Wirtschaftsbeirat

Der Wirtschaftsbeirat wird durch drei ehrenamtliche Personen gebildet, der satzungsgemäß die Mitgliederversammlung in ihrer Aufsichts- und Kontrollfunktion gegenüber dem Vorstand in finanziellen und wirtschaftlichen Angelegenheiten unterstützt.

Der Wirtschaftsbeirat konnte in der Mitgliederversammlung im November 2020 aus den Reihen der Mitglieder nicht neu gewählt werden, da keine Kandidaten zur Wahl standen.
Der Vorstand hat den Aufrag in den kommenden Monat mögliche Kandidaten zu finden.
 
Vir Lakshman (61) ist im Dezember 2020 als kooptiertes Mitglied in den Wirtschaftsbeirat des SkF Krefeld e.V. eingetreten. Er war als Wirtschaftsprüfer und Partner für 20 Jahre bei KPMG in Düsseldorf als Leiter des Bereichs Chemie und Pharma tätig.

Heinz Strohe (68), Studiendirektor a.D., ist seit Herbst 2021 als kooptiertes Mitglied des Wirtschaftsbeirats für den SkF tätig. Er war bis zu seiner Pensionierung Schulleiter des Maria-Sybilla-Merian-Gymnasiums in Krefeld.