Startseite > SkF feierte Neujahrsempfang

SkF feierte Neujahrsempfang

Der SkF hatte einen tollen Neujahrsempfang mit ca. 60 Gästen und 5 stolzen Vertreterinnen und Vertreter der Künstler von der Schönwasserschule.

Mit dabei waren ebenfalls die Rektorin Frau Peters, die Koordinatorin vom Offenen Ganztag Fr. Köhnen mit Kolleginnen und nicht zuletzt die Künstlerin Mauga Houba-Hausherr, die die Kinder bei der Herstellung der über 30 Kunstwerke anleitete.

Die Vorsitzende Ulla Dietz passierte Revue und berichtete über die Themen, die den SkF 2014 umtrieben, und das waren einige: Fachtag und Jahresthema Stalking, die Krefelder Situation zur Prostitution, der Ausbau der Frühen Hilfen mit den Familienhebammen in Kooperation mit dem Kinderschutzbund und der Stadt Krefeld, die Gründung der Regionalgruppe "Verrückt? Na und!", die Umsetzung der Präventionsordnung, die Entwicklung des neuen Leitbildes und die Umsetzung des Ehrenamtsprojektes.

Es gab also wieder genug zu tun und auch 2015 gibt es bereits einen langen Wunschzettel, der das auch das Jahr 2015 nicht langweilig lassen wird.

Für die Delegation der Schüler und Schülerinnen gab es "gesunde Nervennahrung" als kleines Dankeschön. Die Ausstellung ist nun bis zm Sommer diesen Jahres in den Räumen der SkF-Geschäftsstelle innerhalb der Öffnungszeiten zu sehen. Im Sommer sollen die Bilder versteigert werden, wie wird noch bekannt gegeben.

Also einfach reinschauen und staunen...

Zurück