Startseite > Neujahrsempfang 2019

Neujahrsempfang 2019 im SkF

Wieder ein Jahr ist um und so beging der SkF traditionsbewußt den Neujahrsempfang.

Dabei berichtete Vorsitzende Anne Schneider aus den Einrichtungsbereichen, den Besonderheiten in dem Jahr und setzte bei ihren Ausführungen auf die zurückliegende geleistete Arbeit der ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen mit dem großen Engagement!

Der Dank an dieser Stelle galt ihnen allen, ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern/innen, die mit "so viel Herz und Verstand" täglich für und mit Krefelder Bürgern ihre Arbeit tun.

Doch zuvor sprach Winfried Hilgers, geistlicher Beirat des SkF, Segenswünsche für das neue Jahr aus und brachte die rund 40 Teilnehmer/innen in die richtige Stimmung.

Nach den Neujahrsgrüßen von Frau Schneider eröffnete Helga Spang die neue halbjährliche Ausstellung der Künstlerin Prause mir ihren Gemälden zu kubanischen Landschaften und Motiven. Die Künstlerin war selbst anwesend und outete sich als engagierte Ehrenamtliche und begründete damit auch ihre sechsmonatige kostenlose Darreichung der Bilder, die europaweit auf Ausstellungen unterwegs sind. Daher ist es für den SkF Krefeld eine ganz besondere Ehre diese Bilder eine zeitlang beherbergen zu dürfen. Vielen Dank Frau Prause.

Im Anschluss war noch ausreichend Zeit für nette Gespräche und Austausch. Denn auch Kooperationspartner werden traditionell eingeladen und wir freuen uns immer über ihr Kommen!

Zurück