Startseite > 111 Jahre SkF Ausstellung

111 Jahre SkF Ausstellung

Am 15. März 2018 wurde unser Verein 111 Jahre; ein Anlass für uns, dieses Ereignis mit einer besonderen Ausstellung in der Geschäftsstelle zu feiern. Die fast 200 hauptamtlichen Mitarbeiter/innen stellen sich kreativ auf großformatigen Fotos vor und zeigen, dass sie auch nach 111 Jahren verlässlich, innovativ und mit Herz in Krefeld arbeiten und helfen. Das Foto mit der Lokomotive zeigt allen voran unseren Vorstand und unseren geistlichen Beirat Winfried Hilgers. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle auf der Blumenstr. 17-19 zwischen 10 und 16 Uhr besucht werden.

Auf den Tag genau am 15.03.2018 wurde die Fotoausstellung eröffnet. Zu sehen sind auf den gerahmten Fotos die Teams des SkF der verschiedenen Arbeitsbereiche, sie sich selbst kreativ darstellten und fotografiert. Die Bilder werden nun ein gutes halbes Jahr in der Geschäftsstelle hängen und können in den Öffnungszeiten besichtigt werden.

Zurück