Startseite > Kleines Herbstfest beim SkF

Kleines Herbstfest beim SkF

Im Oktober hat passend zum Herbst ein Herbstfest stattgefunden. Ziel war es hier alle Ehrenamtlichen im SkF zusammenzubringen, die im Bereich der Flüchtlingsarbeit tätig sind. So war es möglich, dass sich die ehrenamtlichen Männer und Frauen über ihre Arbeit austauschen und Erfahrungen miteinander teilen konnten.

Dazu gab es etwas Gegrilltes und Salate zum netten Beisammensein.

Auch unsere Ehrenamtskoodrinatorin Frau Saulle und unsere Projektkoordinatorin für das Integrationslotsenprojekt waren selbstverständlich dabei und haben mit viel Engagement für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.

Mit dabei waren auch der Flüchtlingskoordinator der Stadt Krefeld, Dr. Rehbein und Herr Guntermann als kath. Flüchtlingsseelsorger in Krefeld.

Insagesamt war es ein nettes Beisammenkommen und auch das Wetter hat "gehalten", so dass alle noch an einem der letzten Herbsttage draußen ein kleines Fest feiern konnten.

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen der Regionalstelle im Haus der Region, die uns den wunderschönen Innenhof für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben.

Zurück