Startseite > Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Bei herbstlichen Temperaturen trafen sich am 30.09.2019 rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SkF auf dem Gelände der DPSG-Pfadfinderschaft St. Georg in Kempen zu einer knapp zweistündigen I-pad -Ralley.

Alle Mitarbeiter/innen wurden bunt gemischt in 21 Gruppen aufgeteilt. So lernten sich bei der "E-Schnitzeljagd" durch die Kempener Innenstadt Mitarbeiter/innen aus verschiedenen Arbeitsfeldern zum Teil erstmals kennen.

Nicht nur Teamgeist, sondern auch Strategie waren bei der Lösung der kniffeligen Fragen gefragt. Dabei setze sich das Gewinnerteam nur knapp vor der Konkurrenz ab und ging als Sieger ins Ziel.

Die 1. bis 3. Plätze wurden am Ende gekürt und auf Fotos verewigt.

1. Platz - Die Siegergruppe

2. und 3.Plätze:

2. Platz
3. Platz

Zurück